3. Platz Studis

Elina Evstigneeva

Über mich: Mein Name ist Elina, ich wohne in Berlin. Im August 2022 habe ich die
online Design Schule mit Abschluss als 2d/3d Motion Designer abgeschlossen und
studiere danach selbstständig weiter. Deshalb reiche ich meine Arbeit als Studi ein.

Über Projekt: Das Projekt, das ich vorschlage, ist eine playful 3D-Animation, die den
Zuschauer auf einen abstrakten Prozess des Konzipierens und Konsumierens einer
Idee mitnimmt. Das Projekt war ursprünglich eine Studienaufgabe, bei der ich mit
Fashion Logos spielte, um die Essenz eines kreativen Prozesses einzufangen und
die lustige und spielerische Seite der Industrie zu zeigen. Die Idee mit Essstäbchen
ist inspiriert von 3D-Werke von Vincent Schwenk.


Die Animation wird in Cinema 4D erstellt, Arnold Renderer (GPU) gerendert und in

Adobe After Effects bearbeitet. Audio wird aus Sounds des kostenlosen asset

library
mixkit.co erstellt.